AT workcare

Gesundes Sitzen … und mehr

„Unser Start-up-Team profitierte umfassend von Claudias besonnener Professionalität.“
Maleen Schultka
AT Workcare
Kunde

AT workcare – Maleen Schultka
Gesundheitsschulungen in Alexander-Technik für Betriebe

Leistungen

Logo, Geschäftsausstattung,
Website-Design und -Programmierung (WordPress)

https://atworkcare.de

Logo: ein „fröhlicher Stuhl“ sollte es werden – und da es sich hier um Betriebe und Insti­tutionen als Zielgruppe handelt, habe ich dafür einen Bürostuhl gewählt, der dyna­misch wie die Alexandertechnik wirkt.
Die Wortmarke darf neben dem gegen­ständlichen Hingucker-Bildzeichen dann schlicht und schnörkellos sein (serifenloser Font). Unverwechselbar wird sie durch die gemischte Groß-/­Klein­­schreibung.
Die Website ist ein flotter Onepager, pas­sender­weise bewegt mit vielen ani­mierten Elementen. Hierfür gibt es das Logo in einer flacheren Querversion.
Website AT workcare

Der Salesletter, ein wichtiges Marketinginstrument, bietet alle Leistungen auf einen Blick.

Hervorzuheben ist auch die enthaltene Info-Grafik: die Lesbarkeit und korrekte Visualisierung der ursprünglich sehr komplexen Daten hat uns einiges an Hirnschmalz gekostet.

AT workcare Salesletter
ATworkcare-geschaeftsausstattung
Briefpapier, Visitenkarte

Bei der Geschäftsausstattung taucht der fröhliche Stuhl als kecke Illustration wieder auf.